Wir sagen NEIN ZUM TERROR!

Die Türkische Gemeinschaft Schweiz verurteilt den Terroranschlag in Wien

Wir, die türkische Gemeinschaft Schweiz, sagen NEIN ZUM TERROR!
Den gestrigen (02.11.2020) terroristischen Angriffe in Wien verurteilen wir aufs schärfste und teilen den Schmerz der Familien, die Ihre Toten zu beklagen haben wegen dieser terroristischen Tat. Wir wünschen auch den Verletzten viel Kraft in der Heilung, sei es physischer als auch seelischer Natur, die durch diese Tat entstanden sind. 

Die Menschheit wird überall aktuell gleichermassen durch die COVID-SARS-19 Pandemie geprüft, Naturkatastrophen, die uns daran erinnern wieder als Menschen gemeinsam näher zu stehen und uns gegenseitig zu helfen, da zu sein für unsere Mitmenschen, Staaten überall auf der Welt, die nach Lösungen suchen um wirtschaftlich das schlimmste abzuwenden, Sicherheitskräfte die eine Normalität gewähren.

Genau aus diesen und vielen anderen wichtigen Gründen, verurteilen Wir den TERRORISMUS jeglicher Natur.
Keine Religion oder Ansicht dieser Welt, ist durch GEWALT und TERRORISMUS gerechtfertigt.
WIR, die Türkische Gemeinschaft Schweiz geben dem TERRORISMUS KEINE CHANCE. WIR DULDEN KEINE RADIKALEN ANSICHTEN DIE ZU MORD UND GEWALT AUFRUFEN!
NEIN zum TERROR jeglicher Art!


Im Namen des Vorstands.
Der Präsident
Seref Yildiz
Glattalstrasse

Bu haber toplam 4154 defa okunmuştur

HABERE YORUM KAT

UYARI: Küfür, hakaret, rencide edici cümleler veya imalar, inançlara saldırı içeren, imla kuralları ile yazılmamış,
Türkçe karakter kullanılmayan ve büyük harflerle yazılmış yorumlar onaylanmamaktadır.