Raser mit 106km/h in 50er Zone

Raser mit 106km/h in 50er Zone

Die Kantonspolizei Zürich hat am Dienstagabend (14.04.2020) in Langnau am Albis eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt und dabei einen Raser gestoppt.

Verkehrspolizisten führten am Abend auf der Albisstrasse, im Innerortsbereich eine Geschwindigkeitskontrolle mit einem Lasergerät durch. Kurz vor 20 Uhr passierte ein Automobilist mit einer Geschwindigkeit von 106 km/h anstelle der erlaubten 50 km/h die Messstelle. Abzüglich der Toleranz überschritt er die erlaubte Höchstgeschwindigkeit um 52 km/h. Anlässlich der Kontrolle des fehlbaren Lenkers wurde zudem eine Blut- und Urinprobe angeordnet.

Dem 24-Jährigen wurde der Führerausweis vorläufig abgenommen. Wegen der Begehung eines Raserdelikts und wegen Grober Verletzung der Verkehrsregeln wird er bei der Staatsanwaltschaft Limmattal/Albis zur Anzeige gebracht.

Kapo ZH

Bu haber toplam 20440 defa okunmuştur

HABERE YORUM KAT
UYARI: Küfür, hakaret, rencide edici cümleler veya imalar, inançlara saldırı içeren, imla kuralları ile yazılmamış,
Türkçe karakter kullanılmayan ve büyük harflerle yazılmış yorumlar onaylanmamaktadır.