Das türkische Urlaubsparadies erneut ausgezeichnet

Das türkische Urlaubsparadies erneut ausgezeichnet

Das türkische Urlaubsparadies Antalya ist mit 12 neuen „Blauen Flaggen“ ausgezeichnet worden. Acht der zwölf Blauen Flaggen wurden für die Küstenlinie von Konyaaltı vergeben.

Die Türkei liegt bei der internationalen Auszeichnung mit 454 „Blauen Flaggen“ hinter Spanien auf Platz zwei.

Die Blaue Flagge ist ein exklusives Ökolabel, welches 2004 an mehr als 2900 Badestellen und Sportboothäfen in 24 europäischen Ländern sowie in Südafrika und vier Länder in der Karibik vergeben wurde.

Spanien führt das Ranking mit 578 Blauen Flaggen unter insgesamt 50 Ländern an. An dritter Stelle folgt mit 395 Flaggen Griechenland. Mit 379 Gütezeichen belegt Frankreich den vierten Platz und Portugal den fünften Platz mit 299 Flaggen.

Das türkische Urlaubsparadies Antalya ist mit 210 Blauen Flaggen der Spitzenreiter im Land.

Bu haber toplam 6779 defa okunmuştur

HABERE YORUM KAT
UYARI: Küfür, hakaret, rencide edici cümleler veya imalar, inançlara saldırı içeren, imla kuralları ile yazılmamış,
Türkçe karakter kullanılmayan ve büyük harflerle yazılmış yorumlar onaylanmamaktadır.