Beste europäische Airline seit sechs Jahren – Turkish Airlines!

Bei den diesjährigen Skytrax Flugbewertungen ist Turkish Airlines zum sechsten Mal in Folge als beste europäische Fluggesellschaft ausgezeichnet worden. Zudem wurde Turkish Airlines zum achten Mal in Folge als beste Fluggesellschaft in Südeuropa gekürt wo

Die Auszeichnung für die Airline des Jahres von Skytrax basiert auf einer Fluggastbefragung. Seit 1999 wird sie durchgeführt. Im vergangenen Jahr nahmen fast 19 Millionen Fluggäste daran teil und bewerteten rund 250 Airline aus 105 Ländern. Die „Skytrax World Airline Awards“ gelten als angesehenste Auszeichnung für die Luftfahrtbranche.

Turkish Airlines gewann auch eine Auszeichnung für den weltberühmten Catering Konzept „Turkish Airlines Lounge Istanbul“ wie im vergangenen Jahr auch dieses Jahr den Preis für die weltweit beste „Business Class Passagier Lounge“.

Darüber hinaus brachte der „Flying Chef“-Service, wobei sich auf jedem Flugzeug ein Koch befindet, die führende Position für Turkish Airlines in der Kategorie „Bestes Business Class Catering“ ein. Ilker Ayci, Vorstandmitglied und Vorsitzender des Exekutivrates von Turkish Airlines, nahm die Awards vom Skytrax-CEO, Edward Plaisted bei der Airshow im britischen Farnborough entgegen.

13633325_1560985477539528_1838874615_o-768x384.jpg

Bu haber toplam 3386 defa okunmuştur

HABERE YORUM KAT

UYARI: Küfür, hakaret, rencide edici cümleler veya imalar, inançlara saldırı içeren, imla kuralları ile yazılmamış,
Türkçe karakter kullanılmayan ve büyük harflerle yazılmış yorumlar onaylanmamaktadır.